Kostenlose Befragung von Patienten in der ästhetischen Praxis in Deutschland + Der ultimative Marketing-Leitfaden für Praxen der plastischen Chirurgie

Was Ihre Patienten wollen, Ihnen aber nie gesagt haben: Ein kostenloser Studien- und Marketing-Leitfaden. Lesen Sie welche geheimen Wünsche Ihrer Patienten haben und die neuen Trends im Jahr 2020. Erhalten Sie ausführliche Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Patientenzufriedenheit in Ihrer Praxis im Jahr 2020 verbessern können.
Die vollständige Patientenumfrage über:

– Patientenanziehung.
– Patienten-Qualifikation.
– Entscheidungsfindung und Konvertierung von Patienten.
– Behandlung & Nachbehandlung.
– Einbehaltung & Überweisungen.

Plus_darkgreen
Der ultimative Marketing-Leitfaden für Praxen der plastischen Chirurgie

– Soziale Medien.
– Beeinflusser-Marketing.
– Online- und Offline-Werbung.
– Suchmaschinen-Marketing (SEO & SEM)
– Praxis-Management.

Holen Sie sich Ihr E-Book
Was Ihre Patienten wollen,
Ihnen aber nie gesagt haben

Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben und ihr zustimmen.

“Die Umfrageergebnisse & der Marketing Guide haben mir wichtige Einblicke gegeben und inspirierte mich, viele Aspekte meiner Praxis zu verbessern. Danke Smuk! Weiter so mit der guten Arbeit! “

Dr. Sebastian Vasu
Head of SKIN LAB.

Die Vorteile

Wenn Sie Ihre eigene ästhetische Praxis gründen wollen oder wenn Sie sie schon seit mehreren Jahren haben, müssen wir aufgrund des schnellen gesellschaftlichen Wandels immer auf unsere Patienten hören. Da wir außerdem (mehr denn je) eine konsumentenorientierte Ära erleben, sollten wir immer ein Auge darauf haben, was die Patienten brauchen und wie wir ihnen mehr Wert vermitteln können.
Mehr Patienten gewinnen

Wir arbeiten ausschließlich für ästhetische Ärzte und kennen daher die wirtschaftlichen, rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens im Detail. Aus mehreren Aufträgen kennen wir Ihren Markt und Ihr Geschäft.

Steigerung der Patientenkonversion

Wie viel kostet es, 15%-30% mehr Ihrer Konsultationen zu einer Behandlungen zu konvertieren? 200.000€? 350.000€? 700.000€ pro Jahr? Erfahren Sie mehr über Ihre Patienten und wie Sie diese besser in die Beratung einbeziehen können.

Visualisieren Sie die Zukunft

Neue Generationen müssen mit moderner Technologie erreicht werden. Wir sind ein junges, frisches und dynamisches Team, das immer den neuesten Trends folgt. Lernen Sie mehr darüber in unserem Guide.

Kosten Reduzieren

Verstehen Sie, was für Ihre Patienten wertvoll ist und was nicht. Reduzieren Sie Kosten, indem Sie nicht in Dinge investieren, die nicht wichtig sind.

Ihre Patienten begeistern

Die spannenden Fakten der Studie helfen Ihnen, Ihre Patienten besser zu verstehen. Was wollen Ihre Patienten wirklich? Was ist wichtig und was nicht? Nehmen Sie sich Zeit, um über Ihre Patienten nachzudenken.

Gewinn steigern

Bessere Conversion-Rate, bessere Patientenzufriedenheit, niedrigere Kosten. Unsere Tipps und Maßnahmen werden Ihnen unweigerlich höhere und wohlverdiente Gewinne bringen.

Methodik

Was Ihre Patienten wollen, Ihnen aber nie gesagt haben: Ein kostenloser Studien- und Marketing-Leitfaden. Lesen Sie welche geheimen Wünsche Ihrer Patienten haben und die neuen Trends im Jahr 2020. Erhalten Sie ausführliche Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Patientenzufriedenheit in Ihrer Praxis im Jahr 2020 verbessern können.
Qualitative Interviews

Um ein tieferes Verständnis der Patientin zu erhalten, haben wir auch mehrere ästhetische Patienten persönlich getroffen, um sie über ihre Behandlung und den Prozess zu befragen.

Quantitative Forschung

Um ein breiteres Verständnis von Zahlen, Fakten und Trends zu erhalten, erstellten wir eine Umfrage mit 50 Fragen mit über 100 Teilnehmern (ästhetische Patienten).

Auswertung der Daten

Das Endergebnis unserer Studie ist eine Mischung aus qualitativen und quantitativen Daten, die in Deutschland gesammelt wurden, um möglichst ausgewogene und genaue Ergebnisse zu erhalten.

Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.