Wie wir arbeiten
Smuk ist nicht nur ein Beratungsunternehmen, dass das Problem analysiert und zu einer Lösung rät.
Wir setzen sie auch um!
Keine typischen Berater.
Wir glauben, dass es nicht nur wichtig ist, das Problem zu finden und eine Lösung vorzuschlagen – sondern auch diese direkt umzusetzen. Ärzte und Praxismanager haben weder Zeit noch das spezifische Fachwissen, um Business- oder Marketingstrategien effektiv umzusetzen. Wir helfen Ihnen nicht nur, den richtigen Weg zu finden, sondern gehen ihn mit Ihnen gemeinsam.
Analyse und Problemerkennung
Auswertung: Genauso wie ein Arzt einige Termine und Tests durchführen muss, um die Probleme seiner Patienten zu verstehen, müssen auch wir den Input des Chirurgen und des Praxisleiters einholen, um die aktuelle Situation zu verstehen.
Identifizierung des Problems: Während wir die Praxis beurteilen, identifizieren wir die potenziellen Probleme.
Priorisierung der Probleme: Aus der Liste der Probleme heben wir die Themen hervor, die Engpässe darstellen, und kategorisieren diese. Die Lösung dieser Probleme garantiert die größte Wirkung mit dem geringsten Aufwand.
Aktionsplan
In diesem Schritt werden wir ein Brainstorming über mögliche Lösungen für die größten Schwachstellen vornehmen. Danach wählen wir die beste Lösung für jedes dieser Probleme aus und organisieren einen möglichen Aktionsplan, abhängig von der Zeitplanung und dem Budget der Praxis, und werden diese Ideen dem Praxisinhaber und den Stakeholdern vorstellen.
Sobald der Aktionsplan und das Budget genehmigt sind, gehen wir zur nächsten Phase über.
Implementierung
Diese Phase ist der Prozess, in dem wir Geschäftspläne und Zielvorgaben in einen umsetzbaren Plan umsetzen, der in kleine erreichbare Aufgaben (S.M.A.R.T.) unterteilt ist und sicherstellt, dass jede dieser Aufgaben so ausgeführt wird, dass die erklärten Ziele des Plans in dem gewünschten Zeitrahmen erreicht werden.
Zusätzlich werden wir verschiedene Leistungsindikatoren (KPIs) und einen automatisierten Prozess zur Erfolgskontrolle erstellen.
Datenbasierte Optimierung
Datenbasierte Optimierung ist der Schlüssel zur Verbesserung jedes Geschäfts- oder Marketingprozesses. Wenn Sie wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPIs) für Ihre Marketingkampagnen oder die Optimierung der Unternehmensleistung festlegen und messen, können Sie klar erkennen, was funktioniert und was nicht. Sie können dann Ihr Budget auf die effektivsten Kampagnen ausrichten, um Marketing- und Geschäftserfolg zu erzielen.
Unsere Grundwerte
Die Art und Weise, wie wir Beratung definieren, ist im Wesentlichen: helfen. Ein wahrer Akt der Unterstützung ist es, Kollegen oder Kunden zu helfen. Das ist unser Beruf. Wir sind in der Branche tätig, um zu helfen.
Loyalität, Vertrauen und Integrität
Wir sind ehrlich, offen, ethisch und fair. Die Menschen vertrauen darauf, dass wir unser Wort halten.
Seien Sie neugierig, seien Sie mutig
Natürliche Neugier bringt den Menschen dazu, zu lernen, zu wachsen, neue Wege und Lösungen zu finden.
Autonomie und Unabhängigkeit
Wir glauben niemandem, wie wir besser funktionieren sollten, und es liegt nur an uns selbst, dies zu finden und zu kommunizieren.
Hinterfragen des Status Quo
Mit Mut handeln, uns selbst herausfordern und neue Wege finden, um das Geschäft unserer Kunden und unser Team miteinander weiter zu entwickeln.
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Erhalten Sie eine kostenlose 30-minütige Beratung für Ihre Praxis. Erzählen Sie uns die Probleme und Schmerzpunkte, mit denen Sie konfrontiert sind. Wir sind leidenschaftlich an Herausforderungen interessiert.
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